EHRENAMTLICHE TÄTIGKEITEN UNSERER Mitarbeiter

EHRENAMTLICHE TÄTIGKEITEN UNSERER Mitarbeiter

EHRENAMTLICHE TÄTIGKEITEN UNSERER MITARBEITER

Es ist unser Ziel, bei mindestens einer gemeinnützigen Aktivität pro Jahr eine 100%ige Beteiligung unserer Mitarbeiter zu erreichen. Zu diesem Zweck haben wir unser Programm freiwilliger Mitarbeiter „Strengthen Our Community“ gestartet. Dadurch haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, direkt zu Verbesserungen in ihrer Gemeinde beizutragen. Gleichzeitig stärken diese Aktivitäten die Unternehmenskultur von Edwards und bestärkt sie darin Menschen zu helfen.

walk5

hoag1

walk5

hoag1

Herzuntersuchungen am Hoag Hospital

Während der Cinco de Mayo-Woche arbeitete das Hoag Hospital im Rahmen des Programms „Every Heartbeat Matters“ mit freiwilligen Mitarbeitern von Edwards zusammen, um medizinisch unterversorgte Bewohner aus Santa Ana, Kalifornien, auf Herzklappenerkrankungen zu untersuchen.

Strengthen Our Community

OC Heart Walk

Etwa 900 Mitarbeiter von Edwards mit Angehörigen und Freunden nahmen am Orange County Heart Walk 2015 teil. Zusammen nahmen wir 60.000 US-Dollar zur Unterstützung der Forschungs- und Aufklärungsarbeit der American Heart Association (AHA) zur Vermeidung und Behandlung von Herzerkrankungen und Schlaganfällen ein.

Joy Jars

Der neunjährige Max Page, ein Patient von Edwards, leitete eine Kampagne, die Kinder mit Herzerkrankungen mit „Joy Jars“ – Pakete voller Spielzeug – beschenkt. Er arbeitete mit unserem Non-Profit-Partner Mended Little Hearts zusammen, um diese Pakete letzten Februar während des nationalen „Monat des Herzens“ zu verteilen. Mitarbeiter von Edwards unterstützten die Kampagne, indem sie die 5.000 Joy Jars-Pakete zusammenstellten und einige davon in der Dominikanischen Republik verteilten.

Sie suchen Freiwillige?

Lassen Sie uns wissen wie viele freiwillige Unterstützer Sie für Ihr ehrenamtliches Projekt benötigen. Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen. Ihre Anfrage muss die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Die Anfrage muss nach Möglichkeit mindestens 60 Tage vor der ehrenamtlichen Tätigkeit eingereicht werden.
  • Die ehrenamtliche Tätigkeit, für die Sie Unterstützung wünschen, muss in einem Umkreis von 40 Kilometern von einer Edwards-Niederlassung stattfinden
  • Bei ausserhalb der USA ansässigen Organisationen muss es sich um öffentliche Wohltätigkeitsorganisationen handeln, die in Bezug auf Leitung, Betrieb und Mission grundlegend anerkannten Organisationen mit Sitz in den USA entsprechen.

Durch Klicken auf „Freiwillige anfragen“ versichere ich, dass meine Anfrage die oben genannten Teilnahmekriterien erfüllt.

Our site is best viewed on IE11, Chrome, Safari or Firefox. Please use a different browser.

We aspire to have 100 percent of our employees participate in at least one philanthropic activity per year. To help accomplish this, we launched our Strengthen Our Community employee volunteer program to create an avenue for our employees to directly contribute to the betterment of the community while reinforcing Edwards’ culture of helping people.



Hoag Hospital Heart Screenings

During the Cinco de Mayo weekend, Hoag Hospital partnered with Edwards employee volunteers to screen underserved residents of Santa Ana, California for heart valve disease as part of its Every Heartbeat Matters program.

OC Heart Walk

Approximately 900 Edwards employees, family members and friends participated in the 2015 OC Heart Walk. Edwards’ “choir” had the honor of kicking the walk off by singing the National Anthem. Together we raised $60,000 to support AHA’s research and education to prevent and treat heart disease and stroke.

Joy Jars

One of Edwards’ patients, nine-year-old Max Page, spearheaded an effort to bring “Joy Jars” full of toys and activities to kids fighting heart disease and partnered with our non-profit partner, Mended Little Hearts, to distribute them during National Heart Month last February. Edwards employees supported this effort by assembling the 5,000 Joy Jars for the campaign and distributing some of them in the Dominican Republic.

Request Volunteers

Let us know about your volunteer opportunities and we will respond within 30 days. Please be sure your request meets the following criteria:

  • Request should be submitted at least 60-days prior to the volunteer opportunity, if possible
  • The volunteer opportunity for which you are requesting support must occur within 25 miles of an Edwards office location
  • The organization must be a federal licensed 501(c)(3) not-for-profit, charitable agency. Organizations based outside of the U.S. must be a public charity substantially similar in governance, operation and mission to qualified U.S.-based organizations

By clicking ‘Request Volunteers’ below, I agree that my request meets the participation criteria above.

Request Volunteers

Please update your browser

Please update to a current version of your preferred browser, this site will perform effectively on the following:

Unable to update your browser?

If you are on a computer, that is maintained by an admin and you cannot install a new browser, ask your admin about it. If you can't change your browser because of compatibility issues, think about installing a second browser for browsing and keep this old one for compatibility