Präzise, intuitive Steuerung
Vielseitige Implantat-
konfiguration
Atraumatisches Greifen und Schließen
Berechenbare Freisetzung
Wir stellen vor: Das PASCAL Precision System
Wir stellen die neueste Weiterentwicklung von Edwards Lifesciences im Bereich Transkatheter-Mitral- und Trikuspidaltherapien vor
Zwei individuelle Designs bei gleicher Funktionalität
PASCAL Implantat
Zur Minimierung der Segelbelastung und Minderung des Risikos von Segelabrissen konzipiert
PASCAL Ace Implantat
Ein schmaleres Profil hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Behandlung von Mitral- und Trikuspidalklappeninsuffizienz
Features
Behandeln Sie Ihre Patienten mit Mitral- und Trikuspidalklappeninsuffizienz mit der neuesten Transkatheterinnovation von Edwards Lifesciences
Entwickelt für präzise Platzierung mit genauer, intuitiver Steuerung*
Fortschrittliches Katheter- und Handgriffdesign erleichtert reibungslose Navigation und Implantatpositionierung¶
Katheterdesign
Reaktionsstarkes Katheterdesign mit optimierter Drehmomentübertragung zur Erleichterung der Implantatpositionierung§
Ergonomische Schieberegler
Die Handgriffe sind intuitiv bedienbar für volle Fokussierung auf den Patienten¶
*Interne Leistungsdaten und Marktforschung.
§Interne Design- und Leistungsdaten und Marktforschung.
¶Interne Designdaten und Marktforschung.
Die Prozedur mit dem PASCAL Precision System
Navigieren Sie durch ein breites Spektrum von anatomischen Strukturen mit vielseitigen Implantatkonfigurationen3,†
Auf spezifische prozedurale und anatomische Erfordernisse anpassbar
Manövrieren, Repositionieren und Zurückziehen des Implantats je nach Bedarf
Breitgefächerte Implantat-Konfigurationen bis zur vollständigen Elongation
Geschlossen
Greifen der Segel
Elongiert
†Interne Leistungsdaten.
Sehen Sie, wie sich das PASCAL Precision System an spezifische prozedurale und anatomische Erfordernisse anpassen kann
Atraumatisches Greifen und Schließen hilft, die Integrität der Klappensegel zu erhalten‡
Verbessertes Einfangen der Klappensegel durch die Möglichkeit des wiederholten atraumatischen Greifens
Unabhängiges und simultanes Greifen
Jedes Paddel weist eine einzelne Reihe von Halteelementen zum Greifen, wiederholten Greifen und Halten der Segelklappen auf
Nitinoldesign
Schließen des Implantats zur Anpassung an die natürliche Anatomie und Flexion während des Herzzyklus
‡Interne Leistungs- und Simulationsdaten.
Greifen und Schließen mit dem PASCAL Precision System
Berechenbarkeit der Freisetzung nach der Implantation, die Sie erwarten2,†
Setzen Sie das Implantat mit Vertrauen in das Verfahren frei
Berechenbare Freisetzung†
Dank eines Implantats, das sich der natürlichen Anatomie anpasst, und eines Katheters mit ausgewogener Flexibilität sehen Sie vor der Freisetzung, was Sie erreichen können†
Berechenbare Freisetzung mit dem PASCAL Precision System†
†Interne Leistungsdaten.
Klinische Evidenz
Erfahren Sie mehr über die Ergebnisse einer großen randomisierten Studie, frühe Machbarkeitsstudien (EFS) und Register-Studien.
Aktuell veröffentlichte Daten wurden vor der Verfügbarkeit des PASCAL Precision Applikationssystems erfasst
Klappenrekonstruktion mit der PASCAL-Plattform
Mitralklappeninsuffizienz (MI)
CLASP IID-Studie
Prospektive, multizentrische, randomisierte, kontrollierte Studie zum direkten Vergleich der Sicherheit und Wirksamkeit von zwei aktuellen TEER-Therapien
aTEE was used for baseline qualification of 5 patients.
Klinische CLASP-Studie
Prospektive, einarmige, multizentrische Studie (n-124)
Berechenbarkeits-Bewertung nach Implantat-Freisetzung
Einzelnes Zentrum, retrospektive Analyse von 2017-2020
(PASCAL n=100, MitraClip n=100)
MR = Mitraklappeninsuffizienz
Deterioration: Wiederauftreten der MR aufgrund eines neuen Jets, Zunahme der residualen MR und/oder erneutes Auftreten der MR.
Aktuell veröffentlichte Daten wurden vor der Verfügbarkeit des PASCAL Precision Applikationssystems erfasst
Klappenreparatur mit dem PASCAL Reparatursystem
Trikuspidalklappeninsuffizienz (TI)
Klinische CLASP TR-Studie
Prospektive, einarmige, multizentrische Studie (n=65)
b Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test
PASTE: PASCAL für Trikuspidalklappeninsuffizienz – ein Europäisches Register
Retrospektive, multizentrischen Beobachtungsstudie mit 524 Patienten
TR = Trikuspidalklappeninsuffizienz
*Expertenmeinungen, Ratschläge und alle anderen geäußerten Informationen stellen die Ansichten der Mitwirkenden dar und nicht unbedingt die von Edwards Lifesciences
Aktuell veröffentlichte Daten wurden vor der Verfügbarkeit des PASCAL Precision Applikationssystems erfasst
Video-Erfahrungsberichte
Psy. Dorothy Cantor
Dr. Hans-Jürgen Meyer
One of the features of the PASCAL device that makes me feel much more comfortable treating complex anatomy, is that you can elongate it, so you're very very unlikely to get stuck.
Dr. Sam Dawkins
I think it's a good device, it's safe, predictable, and easy to use. If a hospital has a department of MR and TR, I think this is a device that must be in there.
Dr. Jose Antonio Baz Alonso
In this interview, Dr. Federico De Marco (Centro Cardiologico Monzino, Milano, Italy) describes his first impressions after using the PASCAL Precision system for a challenging concomitant mitral and tricuspid transcatheter edge-to-edge repair procedure. Despite poor imaging quality, the easy-of-use and predictability of the PASCAL Precision system helped him a very positive outcome for the patient.
In this interview, Prof Roman Pfister (Heart Center of the University Hospital of Cologne, Cologne, Germany) describes his first impressions after using the PASCAL Precision system for transcatheter edge-to-edge repair procedures. The increased stiffness of the PASCAL Precision system made it more responsive and maneuverable, thereby allowing the users to precisely place the implant while not having the need to look at their hands on the catheters.
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References
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- Spargias K, et al. Three-year outcomes for transcatheter repair in patients with mitral regurgitation from the CLASP study. Catheter Cardiovasc Interv. 2023; 102(1):145-154.
- Fam N, et al. Compassionate Use of the PASCAL Transcatheter Valve Repair System for Severe Tricuspid Regurgitation. JACC Cardiovasc Interv. 2019; 12(24):2488-2495.
- Kodali S, et al. 1-Year outcomes of transcatheter tricuspid valve repair. J Am Coll Cardiol. 2023 May 9; 81(18): 1766-1776.
- Wild M., Transcatheter leaflet repair for tricuspid regurgitation: one-year results from the PASTE registry. Transcatheter tricuspid interventions: emerging evidence, PCR London Valves, 29 Nov. 2022.
- Lüdike P, Riebisch M, Schindhelm F et al. Impact of mitral valve repair technologies on predictability of post-delivery residual mitral regurgitation. JACC Cardiovasc Interv. 2021; 14: 2638-40.
- Cardiovascular Research Foundation, Graph shows unpaired data. Two patients initially considered to have severe TR at baseline by transoesophageal echocardiography were reclassified as moderate TR by transthoracic echocardiography.
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